Beelitz Heilstätten

Nicht nur ein Lost Place, es ist eine Faszination. Ein ganz eigenes Gefühl, das einen gefangen nimmt, wann immer man dort ist, unabhängig von Jahreszeit, Wetter, Temperatur.

Wir haben unzählige wunderschöne Stunden und Tage dort verbracht und ich bin dankbar für jede einzelne Sekunde.
Nicht zu vergessen, zu einem besonderen Ort gehören auch immer besondere Menschen, ohne die es nur halb so schön gewesen wäre.
Deswegen auch ein großes Dankeschön an Gerald und Dani, die bei fast allen meinen Touren dort an meiner Seite waren, dem Team von go2know, meinem einzigartigen Hausgeist, Achim und seinem Pförtnerhäuschen und allen anderen, die Beelitz zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Hinweisen möchte ich noch auf unser Buch über die Beelitzer Heilstätten. 132 farbige Seiten mit beeindruckenden Fotografien der Beelitzer Heilstätten. Demnächst folgt ein Kalender in DIN A2.